Kunst-Garten Schönwalde bei Berlin, privater Garten des Schriftstellers Ino Weber
- Besucher sind nach Anmeldung willkommen, auch kurzfristig -
16348 Wandlitz OT Schönwalde, Kiefernweg 43, Tel. 033056-82847

  Karte / Ortsplan   > Kunst-Garten <   Start / Home  

Foto links: Der große Kirschbaum - Attraktion im Mai. Im Hintergrund das Kunstobjekt "Drei Pfeile". --- Foto rechts oben: Edler Sitzplatz, sehr gemütlich am kleinen Teich mit "Wasserfall". --- rechts unten: Das Yin/Yang-Symbol, selbst gemalt (80 x 80 cm). Davor ein Azaleenbeet mit prächtigen Blütenfarben.

Für 2017: vorläufige Kunstgarten-Öffnungszeiten

- - - Sonntag von 14-18 Uhr
- - - Kiefernweg 43 in 16348 Schönwalde (Gemeinde Wandlitz)
- - - bitte kurz an der Haustür klingeln (Ino Weber)
- - - Sondertermine nach Absprache - Tel. 033056-82847

Dieser ungewöhnliche Kunst-Garten ist mit seiner Schönheit und den vielfältigen Eindrücken ein unvergessliches Erlebnis. Einfache Kunstobjekte und besondere Farbakzente wurden harmonisch eingefügt. Alle Gartenfreunde, Kunstinteressierte, Ideensammler oder einfach nur Leute, die ein bisschen Erholung suchen, sind angesprochen.
Hier zu verweilen, dicht am großen Waldgebiet, ist in jedem Fall reinste Erholung! Ein anschließender Spaziergang empfiehlt sich.

Die Anlage, so wie sie in ca. 18 Jahren gewachsen bzw. gestalterisch entstanden ist, hat viele Überraschungen zu bieten! Mal gucken oder ausprobieren lohnt sich garantiert.

Foto links: Das Azaleenbeet in Blüte. --- Foto rechts: Kreuz aus Holz und Metall. Das große rostige Sägeblatt habe ich bei Erdarbeiten selbst auf dem Grundstück gefunden.

Mehr Details und Fotos zum Kunstgarten Schönwalde beim Jimdo-Webprojekt Link  

Haftungsausschluss